Ihre Live-Beratung

Bewertung

Bitte helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Live Beratung Service?

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie unsere Live-Beratung ihren Freunden/Bekannten weiterempfehlen?

Wie können wir uns verbessern, damit Sie die Live-Beratung eher weiterempfehlen?

ⓘ Ihre Privatsphäre ist geschützt ⓘ
Die Berater*innen können Sie nicht sehen.
Video
Chat
Camera Switch
Fullscreen On Fullscreen Off
Mute Talk
Hang Up
Camera On Camera Off
Chat
Chat
Unsere Beratungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr

Sie haben Fragen zur Produktberatung?

Arrow Können mich die Berater*innen sehen?

Nein. Sie sehen die Berater*innen, umgekehrt aber nicht. Je nach getroffener Auswahl können die Berater*innen Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.

Bei Auswahl der Chat-Funktion können die Berater*innen lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen.

Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie die Berater*innen, trotz Auswahl der Chat-Funktion, sehen und hören.
Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit den Berater*innen zu sprechen.

Arrow Wie beantworten die Berater*innen meine Fragen?

Die Berater*innen beantworten die Fragen via Ton und Bild. Wenn Sie die Berater*innen aus irgendwelchen Gründen nicht hören wollen oder können, können die Berater*innen auch eine reine Chatfunktion nutzen.

Arrow Wie kann ich meine Fragen an die Berater*innen stellen?

Sie können mit den Berater*innen sprechen und/oder schreiben. Sie hören und sehen die Berater*innen in beiden Fällen. Wir empfehlen Ihnen mit den Berater*innen zu sprechen, da die Berater*innen Ihnen eine bessere Beratung bieten können.

Arrow Muss ich das Produkt direkt beim Beratungsgespräch kaufen?

Das Beratungsgespräch ist ein kostenloser Service für Sie. Es besteht kein Kaufzwang nach dem Beratungsgespräch.

Arrow Ich habe das gleiche Gerät bei einem Mitbewerber günstiger gesehen, können mir die Berater*innen den gleichen Preis anbieten?

Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können von den Berater*innen nicht verändert werden.

Arrow Können die Berater*innen meinen Lieferstatus einsehen?

Die Produktberatung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice unter nachfolgender Telefonnummer: 031 853 53 53

Arrow Können die Berater*innen Fragen zu Reparaturen und Garantien beantworten?

Die Produktberatung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.
Fragen zu Reparaturen und Garantien beantwortet Ihnen unsere Serviceberatung unter nachfolgender Telefonnummer: 031 853 53 53

Arrow Muss ich persönliche Daten bei der Produktberatung angeben?

Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.

×