Willkommen beim Live-Kaufberater von Microsoft

Was ist Ihr Anliegen?

Ich wünsche eine Beratung zu einem Produkt von Microsoft. arrow
Zum Berater
Ich habe Fragen zum Bestell- und Lieferstatus. arrow
Zur Kontaktseite
Ich habe Fragen zu Reparaturen und Garantien. arrow
Zur Serviceseite

Bewertung

Bitte helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Wie zufrieden sind sie mit dem Service unserer Videoberatung?

Wie zufrieden waren Sie mit unserem/unserer Berater*in?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie sich für ein Produkt von uns entscheiden?

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie unsere Live-Beratung ihren Freunden/Bekannten weiterempfehlen?

Wie können wir uns verbessern, damit Sie die Live-Beratung eher weiterempfehlen?

ⓘ Ihre Privatsphäre ist geschützt ⓘ
Der Berater kann Sie nicht sehen.
Unsere Beratungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:30 bis 18:30 Uhr

Sie haben Fragen zur Produktberatung?

Arrow Kann mich der Einkaufsberater sehen?

Nein. Sie sehen den Berater, er Sie aber nicht. Je nach getroffener Auswahl kann er Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.

Bei Auswahl der Chat-Funktion kann der Berater lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen.

Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie den Berater, trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören.
Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit dem Berater zu sprechen.

Arrow Wie beantwortet der Berater meine Fragen?

Der Berater beantwortet die Fragen via Ton und Bild. Wenn Sie den Berater aus irgendwelchen Gründen nicht hören wollen oder können, kann der Berater auch eine reine Chatfunktion nutzen.

Arrow Wie kann ich meine Fragen an den Berater stellen?

Sie können mit dem Berater sprechen und/oder schreiben. Sie hören und sehen den Berater in beiden Fällen. Wir empfehlen Ihnen mit dem Berater zu sprechen, da der Berater Ihnen eine bessere Beratung bieten kann.

Arrow Muss ich das Produkt direkt beim Beratungsgespräch kaufen?

Das Beratungsgespräch ist ein kostenloser Service für Sie. Es besteht kein Kaufzwang nach dem Beratungsgespräch.

Arrow Ich habe das gleiche Gerät bei einem Mitbewerber günstiger gesehen, kann mir der Online-Video-Berater den gleichen Preis anbieten?

Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können vom Berater nicht verändert werden.

Arrow Kann der Berater meinen Lieferstatus einsehen?

Die Online-Live-Beratung ist ausschliesslich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice unter nachfolgender Telefonnummer: 031 853 53 53

Arrow Kann der Berater Fragen zu Reparaturen und Garantien beantworten?

Die Online-Live-Beratung ist ausschliesslich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.
Fragen zu Reparaturen und Garantien beantwortet Ihnen unsere Serviceberatung unter nachfolgender Telefonnummer: 031 853 53 53

Arrow Muss ich persönliche Daten beim Online-Video-Berater angeben?

Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.

×