Können die Produktberater*innen mich sehen?
Nein. Sie sehen die Berater*innen, aber nicht umgekehrt. Je nach getroffener Auswahl können die Berater*innen Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.
Bei Auswahl der Chat-Funktion können die Berater*innen lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen. Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie die Berater*innen, trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören. Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit den Berater*innen zu sprechen.
Gibt es den Artikel auch in einem Markt in meiner Nähe?
Die Produktberater*innen kann über unsere Webseite die Verfügbarkeit im Markt prüfen. Um die garantierte Verfügbarkeit der Ware im Markt zu prüfen, empfehlen wir Ihnen direkt im Markt Ihrer Wahl anzurufen.
Der Marktmitarbeiter kann Ihnen Auskunft geben, ob es sich um ein originalverpacktes oder um ein Vorführgerät handelt.
Ihren bevorzugten Markt in Ihrer Nähe können Sie hier finden:
Marktsuche
Ich habe das gleiche Gerät bei einem Mitbewerber günstiger gesehen, können mir die Berater*innen den gleichen Preis anbieten?
Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können von den Berater*innen nicht verändert werden.
Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Bestellung. Können mir die Berater*innen dabei helfen?
Die Online-Live-Beratung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.
0221 / 22 243 123
Mo.-Sa.: 08:00 - 21:00 Uhr
(ausgenommen an Feiertagen)
Muss ich persönliche Daten bei den Produktberater*innen angeben?
Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.