Ihre Live-Beratung

Bewertung

Bitte helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Live Beratung Service?

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie unsere Live-Beratung ihren Freunden/Bekannten weiterempfehlen?

Wie können wir uns verbessern, damit Sie die Live-Beratung eher weiterempfehlen?

ⓘ Ihre Privatsphäre ist geschützt ⓘ
Die Berater*innen können Sie nicht sehen.
Video
Chat
Camera Switch
Fullscreen On Fullscreen Off
Mute Talk
Hang Up
Camera On Camera Off
Chat
Chat
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweise.
Unsere Beratungszeiten
Montag bis Samstag: 10:00 – 19:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass am 30.03. keine Beratungen stattfinden.

Sie haben Fragen zur Live-Beratung?

Arrow Können die Produktberater*innen mich sehen?

Nein. Sie sehen die Berater*innen, aber nicht umgekehrt. Je nach getroffener Auswahl können die Berater*innen Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.

Bei Auswahl der Chat-Funktion können die Berater*innen lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen. Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie die Berater*innen, trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören. Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit den Berater*innen zu sprechen.

Arrow Gibt es den Artikel auch in einem Markt in meiner Nähe?

Die Produktberater*innen kann über unsere Webseite die Verfügbarkeit im Markt prüfen. Um die garantierte Verfügbarkeit der Ware im Markt zu prüfen, empfehlen wir Ihnen direkt im Markt Ihrer Wahl anzurufen.

Der Marktmitarbeiter kann Ihnen Auskunft geben, ob es sich um ein originalverpacktes oder um ein Vorführgerät handelt.

Ihren bevorzugten Markt in Ihrer Nähe können Sie hier finden:

Marktsuche

Arrow Ich habe das gleiche Gerät bei einem Mitbewerber günstiger gesehen, können mir die Berater*innen den gleichen Preis anbieten?

Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können von den Berater*innen nicht verändert werden.

Arrow Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Bestellung. Können mir die Berater*innen dabei helfen?

Die Online-Live-Beratung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.

0221 / 22 243 123
Mo.-Sa.: 08:00 - 21:00 Uhr
(ausgenommen an Feiertagen)

Arrow Muss ich persönliche Daten bei den Produktberater*innen angeben?

Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.

×