Willkommen bei der Ledvance Onlineberatung

Lassen Sie sich hier von unseren Mitarbeitern zu Ihren Fragen rund um LEDVANCE SMART+ Produkte beraten.

Ich wünsche eine Beratung zu einem Produkt. arrow
Zum Berater
Ich habe Fragen zum Bestell- und Lieferstatus. arrow
Zur Kontaktseite

Bewertung

Bitte helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Wie zufrieden sind sie mit dem Service unserer Videoberatung?

Wie zufrieden waren Sie mit unserem/unserer Berater*in?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie sich für ein Produkt von uns entscheiden?

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie unsere Live-Beratung ihren Freunden/Bekannten weiterempfehlen?

Wie können wir uns verbessern, damit Sie die Live-Beratung eher weiterempfehlen?

ⓘ Ihre Privatsphäre ist geschützt ⓘ
Der Berater kann Sie nicht sehen.
Gerade keine Zeit? Kein Problem, buchen Sie Ihren Termin mit Ihrem persönlichen Berater:
Unsere Beratungszeiten
Montag bis Samstag: 15:00 – 20:00 Uhr
Unser Team hilft Ihnen auch außerhalb unserer Beratungszeiten per E-Mail: smarthome-support@ledvance.com

Sie haben Fragen zur Produktberatung?

Arrow Kann der Online-Video-Berater mich sehen?

Sie sehen den Berater, er Sie aber nicht. Je nach getroffener Auswahl kann er Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.

Bei Auswahl der Chat-Funktion kann der Berater lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen. Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie den Berater, trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören. Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit dem Berater zu sprechen.

Arrow Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Bestellung. Kann mir der Online-Video-Berater dabei helfen?

Die Online-Live-Beratung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.

support.shop@ledvance.com

Arrow Muss ich persönliche Daten beim Online-Video-Berater angeben?

Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.

×