Was ist Ihr Anliegen?

Wählen Sie eines der Beratungs-Themen

Ich wünsche eine Beratung zu einem Produkt. arrow Ich habe Fragen zum Bestell- und Lieferstatus. arrow Ich habe Fragen zu Reparaturen und Garantien. arrow
Logo

Bewertung

Bitte bewerten Sie das Gespräch

Wie zufrieden sind sie mit unserer Videoberatung?

Wie zufrieden waren sie mit unserem Berater?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie sich heute oder in den nächsten Tagen für ein Produkt von uns entscheiden?

Haben Sie noch Anmerkungen wie wir uns verbessern können?

ⓘ Ihre Privatsphäre ist geschützt ⓘ
Der Berater kann Sie nicht sehen.
Unsere Beratungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr

Sie haben Fragen zur Live-Beratung?

Arrow Kann der Online-Video-Berater mich sehen?

Nein. Sie sehen den Berater, er Sie aber nicht. Je nach getroffener Auswahl kann er Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.

Bei Auswahl der Chat-Funktion kann der Berater lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen. Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie den Berater, trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören. Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit dem Berater zu sprechen.

Arrow Gibt es den Artikel auch in einem Markt in meiner Nähe?

Der Live-Berater kann über unsere Webseite die Verfügbarkeit im Markt prüfen. Um die garantierte Verfügbarkeit der Ware im Markt zu prüfen, empfehlen wir Ihnen direkt im Markt Ihrer Wahl anzurufen.

Der Marktmitarbeiter kann Ihnen Auskunft geben, ob es sich um ein originalverpacktes oder um ein Vorführgerät handelt.

Ihren bevorzugten Markt in Ihrer Nähe können Sie hier finden:

Marktsuche

Arrow Ich habe das gleiche Gerät bei einem Mitbewerber günstiger gesehen, kann mir der Online-Video-Berater den gleichen Preis anbieten?

Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können vom Berater nicht verändert werden.

Arrow Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Bestellung. Kann mir der Online-Video-Berater dabei helfen?

Die Online-Live-Beratung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.

0221 / 22 243 333
Mo.-Sa.: 08:00 - 21:00 Uhr
(ausgenommen an Feiertagen)

Arrow Muss ich persönliche Daten beim Online-Video-Berater angeben?

Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.

×